abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Camera speichert Daten in die Cloud, seit 3 Tagen können diese aber nicht abgerufen werden.

Maus
Junior Homie

Camera speichert Daten in Cloud. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich Probleme beim Abruf. Ich sehe zwar oben einen Fortschrittsbalken mit einer Zeitschiene, beim Abrufen der Daten bleibt das Fenster allerdings schwarz.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist geklärt. Es liegt nicht an der Kamera, sondern am iPhone. Das konnte offenbar keine mp4 Videos mehr abspielen. Habe eine aufgenommene Datei an ein anderes iPhone gesendet, da gab es kein Problem. IPhone aus- und angeschaltet, jetzt funktioniert es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Maus zuhause oder unterwegs? Welches Smartphone? Welche Softwareversion der Camera App? 
bist Du mit der Bosch Cloud verbunden?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist geklärt. Es liegt nicht an der Kamera, sondern am iPhone. Das konnte offenbar keine mp4 Videos mehr abspielen. Habe eine aufgenommene Datei an ein anderes iPhone gesendet, da gab es kein Problem. IPhone aus- und angeschaltet, jetzt funktioniert es wieder.