abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ersatzteile für 360 Innen Kamera

Nik
Advanced Homie

Hallo Ich bräuchte für meine Kamera einen  Ersatz .

 

Brauche das Kabel zwischen dem Fuß und der Kamera. Siehe Bilder 

20230829_115245.jpg

20230829_115257.jpg

20230829_115239.jpg

Screenshot_20230908-112531_Gallery.jpg

 Ist das möglich zu bekommen 

 

Mfg Nik

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Nik Nein, solche Ersatzteile gibt es nicht. Wie hast Du denn das hingekriegt?

Könntest Du bitte auch mal Bilder der anderen Innenteile der Kamera teilen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Nik
Advanced Homie

Das ist ein aussteller eines baumarkts und der obere Teil ging schon immer vom Fuß weg leider aber dafür gab es einen guten Preis jetzt ist aber innen das Kabel so blöd gerissen... musste bisle rum Schrauben um das Kabel raus zu lösen. 

gris5
Senior Homie

Aussteller kaufen ist immer so eine Sache… Lieber auf ein Angebot warten und etwas mehr zahlen, denn jetzt gleicht sich der Billig-Preis natürlich wieder aus.

Aber ums kurz zu machen: Nein, für solch Innenliegende Teile gibt es keinen offiziellen Ersatz zum einfachen Nachkaufen. 

Hat der Baumarkt dir irgendeine Garantie versprochen? 

Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als ein neues Gerät zu kaufen oder Ebay nach Bastler-Produkten zu durchforsten um eine Selbstreparatur zu versuchen.

erkakaym
Junior Homie

Ich habe das gleiche Problem, habe das Kabel demontiert und habe einen 22 Pin Kabel über Amazon bestellt. dieser ist leider 10cm länger als der, der originale und der originale hat eine Bezeichnung wofür ich keinen 22pin Kabel finde (AWM 20798 80C 60V). Dafür habe ich eins der AWM 20624 80C 60V heist. normalerweise sollte das überhaupt kein Unterschied mache. Nur wenn ich das Kabel einstecke hat es manchmal Kontakt und manchmal nicht. Ich verstehe nicht was das Problem ist. muss das unbedingt das gleiche Kabel mit der gleichen Bezeichnung sein? oder hat da jemand eine andere Lösung?

erkakaym
Junior Homie

Ich habe das Problem von selber gelöst. Ich habe zuerst ein Kabel bestellt, womit es nicht funktioniert hat. Das ist auf den Bildern das längere Kabel. Das kurze Kabel von Würth Elektronik (über Bürklin) bestellt, hat dann funktioniert. Auf dem ein Bild ist auch das original Kabel.original Kabeloriginal Kabellinks nicht funktioniert/ rechts hat funktioniertlinks nicht funktioniert/ rechts hat funktioniert

Ich kann auf deinem Bild leider nicht die Details sehen. Welches Kabel hast du bestellt? 




Rechtswidrigen Inhalt melden