am 08. Mai 2022 12:26 - zuletzt bearbeitet am 20. September 2023 09:51 von Selina
Hallo liebes Bosch-Team,
gibt es eine ET-Liste für die SmartHome-Produkte und wo kann man diese beziehen?
Ich suche einen Deckel für den Fensterkontakt(verloren gegangen) und einen Gewindering für die Heizkörperthermostate (aufgeplatzt).
Mit freundlichen Grüßen
WHasse1
am 08. Mai 2022 19:48
Gewinderinge (du meinst doch die metallenen?) könntest Du von mir haben, ich musste zwei oder drei durch andere ersetzen (andere Gewindesteigung der Heizkörperanschlüsse und habe diese aufgehoben.
Ersatzteile gibt es meines Wissens nicht.
am 08. Mai 2022 20:45
Bei den Fensterkontakten wäre das wohl nötig. Bei mir fehlen schon 4 - Fehlkonstruktion
am 09. Mai 2022 09:03
Hallo "Rainerle", ich meine die grauen Adapterringe.
am 31. Mai 2022 09:52
Sorry, die habe ich direkt entsorgt, da ich die nicht brauche …
am 08. Mai 2022 23:59
Finde ich auch sehr wichtig, dass Bosch dies bereitstellet
am 31. Mai 2022 09:01
Keine Antwort?!
Vor 3 Wochen hatte ich hier nach Ersatzteilen für Bosch-SmartHome nachgefragt. Da dieses Forum von Bosch gehostet wird, dachte ich, dass hier auch Mitarbeiter von "Service" mitlesen?!
Warum gibt es außer "Kudos" (Was das auch immer ist) keine Antworten....toller Service!
am 31. Mai 2022 09:21
Hallo @WHasse1,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Dein Beitrag ist nicht untergegangen. Wir haben gesehen, dass @Rainerle bereits korrekt geantwortet hat. Leider kann ich seine Antwort nur bestätigen und dir mitteilen, dass wir bei Bosch Smart Home derzeit keine Ersatzteile anbieten.
Viele Grüße
Sabrina
am 09. Januar 2023 15:32
Warum gibt man dann so viel Geld aus wenn Bosch nicht mal Ersatzteile zur Verfügung stellen kann?
Bei den Hausgeräten klappt das doch auch.