abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eye Außenkamera sollte doch bei Aktivierung des Bewegungslichtes auch Video aufnehmen

Tobi1985
Junior Homie

Hallo zusammen meine Eye Außenkamera nimmt sobald es dunkel wird keine Bewegungen mehr auf. Es ist alles auf höchste Empfindlichkeit eingestellt und das komplette Bild ist grün markiert als Bewegungszone. Das Bewegungslicht geht auch an wenn sich was im dunklen bewegt aber er nimmt nicht auf. Das sollte doch mit einander gekoppelt sein, wenn Bewegungslicht an, Bewegt sich ja was im Bild ,also Video aufnehmen. Sobald es Hell ist nimmt sie jeden **Schimpfwort** auf. Hat jemand vllt ähnliche Probleme und weiß woran das liegt und was ich da machen kann??????

 

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Guten Morgen,

 

es handelt sich um die ältere Eyes Außenkamera?

 

Nein, das Bewegungslicht und die Aufnahme von Clips sind zwei unterschiedliche voneinander getrennte Funktionen.

Dennoch ist mir aufgefallen, wenn das Licht angeht, dass auch ein Clip startet. Auch wenn nichts im Bild ist.

 

Es gibt viele Threads hier im Forum, dass die Kamera Probleme im Dunkeln macht. Am besten mal die Suche durchforsten. 

 

Ich hatte bisher damit keine Probleme, habe aber auch direkt an der Einfahrt eine Laterne stehen und damit genug Lichg im Hof.

Am Freitag habe ich die Kamera nun in den Garten verbannt und hoffe, dass sie immernoch Clips aufnehmen wird. Getestet, habe ich es aber noch nicht.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden