Montag
Derzeit geht die Beleuchtung regelmäßig am Abend - OHNE Bewegung - an. Manuell schalte ich dann die Beleuchtung wieder aus.
Wie sind die Settings, damit das Licht NUR dann angeht, wenn dies durch Bewegung ausgelöst wird (oder ich manuell einschalte).
Lieben Dank für einen Tipp.
Montag
Hast du den Dienst Anwesenheitssimulation aktiv? Würde ganz gut dazu passen, dass Abends die Beleuchtung angeht. 😉
Montag
In der aktuellen iOS App finde ich das nicht …
Lieben Dank 👍
Montag
Gerne auch nen Screenshot von der entsprechenden Seite - danke ☺️
Montag
Unter Dienste, da gibts nen Menupunkt Anwesenheitssimulation…
Montag
Die Beleuchtung der Kamera kann gar nicht in der Anwesenheitssimulation ausgewählt werden. Kann also nicht die Ursache sein.
@MUCSS007 woran machst du fest, dass keine Bewegung stattfindet? Da reichen schon wackelnde Äste oder Sträucher und die Beleuchtung auszulösen. Diese hat nichts mit der bildgebundenen Bewegungserkennung zu tun.
gestern
Lieben Dank für die Zeit, den Support.
Ich mache es daran fest, dass das Licht angeht ... aber selbständig nicht mehr aus ... somit scheiden Bewegungsthemen aus ...
gestern
Das passiert, indem permanent Bewegungen erkannt werden.
gestern
In meinem IOS-App (aktuelle Version) gibt es kein Menü "Dienste" und somit auch keinen Menü-Punkt "Anwesenheitssimulation"...
Bitte gerne einen Screenshot ....
gestern
Die Anwesenheitssimulation ist eine Funktion vom Bosch Smart Home. Wenn du ausschließlich die Smart Camera App nutzen solltest, gibt es diese nicht.
gestern
verstanden ... dann gibt es folglich die Simulation bei meinem App nicht ...
schon irgendwie seltsam ...
gestern
Aus eigener Erfahrung finde ich das (leider) eher nicht seltsam 😉
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
@MUCSS007 wie ist die Bewegungempfindlichkeit eingestellt? Auf der höchsten Stufe werden alle Bewegungen erkannt. Bitte mal zwei Stufen zurückstellen.
gestern
Es geht leider nicht um "Bewegung", sondern das Licht geht "einfach so" am Abend an und geht nicht mehr aus, ohne dass ich es manuell wieder ausschalte ...
gestern
Lieben Dank - aber wie bereits erwähnt - das Licht geht "einfach so" an ... mit keinerlei Bewegung ...
Und selbst wenn es bewegungsindiziert angeht, dann müsste es ja "irgendwann" wieder ausgehen, was aber nicht der Fall ist.
DANKE.
gestern
Du könntest ja mal einen Screenshot deiner Einstellungen hochladen.
Am Anfang hatte ich auch oft, dass das Licht anging. Ich habe dann die Sensibilität und den Erfassungsbereich heruntergeregelt.
Und seitdem läuft alles viel besser.
gestern
Lieben Dank - in Einstellungen finde ich keinen Button zum Hochladen vom jpgs
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Das geht direkt im Textfeld.
gestern
... bei mir kommt der Hinweis,
... Sie haben nicht die Erlaubnis, Bilder hochzuladen ....
vor 11 Stunden
Hallo @MUCSS007,
ist das die exakte Meldung? Vielleicht sind die Fotos zu groß oder das Format passt nicht. JPG müsste eigentlich gut funktionieren.
Viele smarte Grüße
Ulrike