abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera und 360° Innenkamera "Keine Verbindung"

Mige_Ho
New Homie

Hallo Zusammen,

habe seit dem 9.1.25 Probleme mit meinen Kameras. Zuerst fing es damit an, das die aktuellen Ereignisse nicht mehr sauber geladen wurden. Sie wurden nur noch unscharf dargetellt und nun zeigt die APP nur noch "Keine Verbindung" an. Schaue ich auf dem Router, sind alles Kamers direkt per WLAN verbunden und aktiv. Nach dem Ein- und Ausschalten leuchtet kur das rote Licht und dann sieht es nach dem normalen Betriebszustand aus. Ohne Zugriff auf die Kameras via App.

Was übersehe ich?

Danke und Gruß

Michael

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Mige_Ho Sind Kameras und Kamera App auf dem aktuellsten Stand?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

@Geomoja das sind sie

Geomo
CEO of the Homies

@Mige_Ho was für ein Smartphone nutzt du? Die aktuelle App Version ist. 2.7.0.

Tritt das sowohl im Heimnetz, als auch Mobil auf?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden