abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Innenkamera II entkoppelt sich vom WLAN

Heike1963
Apprentice Homie

Guten Tag, ich bin erst seit ca. 3 Wochen stolzer Nutzer der Eyes Innenkamera II, nachdem es zu mehreren Einbrüchen in Wohnungen um mich herum kam. Nun zu meinem Problem. Wenn die Kamera morgens mittels Tastendruck eingeschaltet wird und ich dies von der Ferne kontrolliere, dann entkoppelt sich die Kamera nach ca. 10 Minuten aus dem WLAN und ich kann auf die Kamera nicht mehr zugreifen. Es kommt folgende Fehlermeldung "keine Verbindung". Kamera offline heute um 07:44 Uhr. ich kann dann auch von der Ferne (über mein Smartphone) nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Gleiches Problem hatte ich schon letzte Woche, da dachte ich an einen WLAN-Ausfall. Der müsste dann aber über mindestens 2 Tage vorgelegen haben. Hoffentlich habe ich mich vernünftig ausgedrückt, damit mir jemand aus dem Forum helfen kann. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Heike1963
Apprentice Homie

So, hier das Updte. Mein Mann hat die Kamera blau/rot blinkend vorgefunden. Stromstecker gezogen, 3 Sekunden gewartet, Stromstecker wieder rein. Kamera fährt hoch. Im Moment alles chic. Kann auch von der Ferne auf die Kamera zugreifen. Im Moment keine Probleme.

 

ich behalte das im Auge und melde mich ggfs. wieder. Ersteinmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. 🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

44 ANTWORTEN 44

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @NeCo, unser Service-Team wird sich deine Innenkamera II genauer anschauen. Dazu bitte dein Anliegen noch einmal über das Kontaktformular einreichen: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

 

Anschließend bitte die Ticketnummer per PM an mich senden. Ich spreche unseren Support dann direkt an. 

 

Danke und Gruß, Philip 

 

Hallo @Philip, ich habe deinen Ratschlag befolgt, das Ticket am 29.5. erhalten und dir die Ticketnummer gesendet. Leider hat sich bis heute nichts getan. Bin ratlos.

 

IMG_4780.jpegIMG_4781.jpegIMG_4782.jpegIMG_4783.jpegIMG_4784.jpegIMG_4785.jpegIMG_4786.jpeg

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @NeCo, ich bin noch einmal auf unser Service-Team zugegangen. Tut mir sehr leid, dass bislang keine Rückmeldung erfolgte. Dies wird nun im Laufe des Tages geschehen.


Gruß, Philip

NeCo
Homie

@Philip, freue mich, Danke! Dann will ich mal zusehen, dass dies kleine "Biest" 😂 heute schön aktiv bleibt.

 

Beste Grüße, Uli

NeCo
Homie

Hallo zusammen,

ich war verhalten optimistisch, aber, das Firmware-Update vom Montag (24.6.2024) war scheinbar der Schlüssel zum Erfolg!
 
THX!
 
Vielen liebem Dank insbesondere an @Philip und das Team, welches mein Vertrauen zu der Marke BOSCH zurück gebracht hat.
 
VlG: Uli



Rechtswidrigen Inhalt melden