abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Innenkamera II erkennt nach Einschalten Dunkelheit nicht, kein Infrarot Modus

HRs
Experienced Homie

Hallo zusammen,

Die Eyes Innenkamera funktioniert eigentlich tadellos.

Ich habe bisher nur 2 Probleme festgestellt.

a) Die Kommunikation zwischen der Kamera und remote mit der APP ist manchmal sehr, (sehr) langsam.

Die Kamera ist z.B. (sicher) eingeschaltet, die APP zeigt aber, dass die Kamera AUS ist und das über z.T. sehr lange Zeiträume.

Gleichfalls, ist die Korea oft AN, aber es wird kein Bild übertragen.

Die Internetverbindung ist (sehr) schnell 500Mbit, die Verbindung am SmartPhone 5G. Daran kann es nicht liegen. 

Vielleicht hat jemand ne Idee?

b) Die Kamera schaltet bei Dunkelheit oft nicht in den Infrarot Modus.

So z.B. kurz vor Verlassen des Raumes wird die Kamera eingeschaltet, Kamera ist EIN, das Licht wird gelöscht und der Raum verlassen.

Ergebnis: Ein schwarzes Bild wird übertragen und nichts ist zu erkennen.
Wenn ich die Kamera remote (bis zu 3x) AUS und wieder EIN schalte, erkennt die Kamera, dass der Infrarot Modus durchaus hilfreich wäre und das bekannte Bild wird korrekt übertragen.

Vielleicht hat hierzu auch jemand eine Erfahrung oder einen Tipp?
Vielen Dank!

Gruß HRs

41 ANTWORTEN 41

Ich habe insgesamt 4 Innenkameras zwischen Mai und August 2023 gekauft. Alle wurden bisher wegen dem gleichen Problem getauscht. Eine davon sogar schon ein zweites Mal. Noch bin ich entspannt, aber was passiert, wenn die 2 Jahre rum sind…

Sisterray78
Homie

Hab meine im April diesen Jahres gekauft (nachdem gigaset die Cloud abgeschaltet hat)

Rechtswidrigen Inhalt melden