abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlalarm Rauchwarnmelder

Slo
Explorer Homie

Heute Morgen in der Früh, kam es erneut (bereits zweimal am Tag und in der Nacht) zum Fehlalarm, so dass meine zwei kleinen Kinder weinend aufgewacht sind und meine Frau und ich im ganzen Haus die Rauchmelder deaktivieren mussten. Es gab in keinem der Räume Anzeichen (Gerüche, Brandquellen), die der Auslöser hätten sein können. Heute war zudem noch Feiertag. Es sind jeweils unterschiefliche Rauchmelder die initialen Auslöser. Mein Vertrauen in die Rauchmelder ist nicht mehr gegeben und ich bitte, um eine kundenfreundliche Lösung, da ich noch weitere Bosch-Smarthome Produkte im Einsatz habe und ich ungern das Komplettsystem tauschen möchte. Vielen Dank im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Slo Hast Du ein Supportticket dazu eröffnet. Das ist der offizielle Reklamationsweg. Die Community hier ist zum Austausch unter den Nutzern gedacht.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Slo Hast Du ein Supportticket dazu eröffnet. Das ist der offizielle Reklamationsweg. Die Community hier ist zum Austausch unter den Nutzern gedacht.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden