06. Oktober 2024 19:38 - bearbeitet 06. Oktober 2024 19:43
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Esszimmer eine Deckenlampen mit drei Ledvance Leuchtmittel.
Jeder dieser drei Leuchtmittel kann man einzeln dimmen.
Als Schalter habe ich ein Kreuzschalter (Jung)
Wechselschalter (Jung)
Bosch Smart home Lichtschalter Generation 1
als Wechselschalter
Wenn ich das Licht über einen der Schalter abschalte, haben die Leuchtmittel wie gewünscht, keinen Strom mehr und sind dunkel.
Nun erkennt Bosch Smart home, dass die Leuchtmittel keinen Strom mehr haben und bringt folgende Warnung bzw Fehlermeldung.
Frage:
Wie kann ich diese Meldung automatisch löschen bzw. Verhindern.
Zu der Zeit als ich das so verbaute, gab es noch keinen Dimmer von Bosch Smart Home. Deswegen habe ich diese Ledvance Lampen gekauft.
Auch würde ich gerne meine verbauten Schalter eingebaut lassen und diese nicht gegen Taster ersetzen, so dass ich den Bosch Smart Home Dimmer verwenden kann.
Deshalb die Frage wie ich die störende Warnung bzw. Fehlermeldung, die keine ist unterdrücken kann und die vorhandene Installation beibehalten kann?
Danke
am 06. Oktober 2024 20:17
Derartige, eigentlich sämtliche, Meldungen lassen sich leider nicht unterdrücken.
Warnungen "heilen" sich selbst, sobald der Grund nicht mehr vorliegt, bei dir also der Strom zurück ist.
Derzeit entweder
am 06. Oktober 2024 20:17
Derartige, eigentlich sämtliche, Meldungen lassen sich leider nicht unterdrücken.
Warnungen "heilen" sich selbst, sobald der Grund nicht mehr vorliegt, bei dir also der Strom zurück ist.
Derzeit entweder
am 06. Oktober 2024 20:42