abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Heizkörperthermostat 2 "VALVE_AUTO_CALIBRATION_SUCCES"

Gerhard_OA1
Apprentice Homie

Hallo Community,

bekomme in regelmäßigen abständen eine unbekannte Fehlermeldung VALVE_AUTO_CALIBRATION_SUCCES auf das Handy.

Das Heizkörperthermostat öffnet dann komplett. Ich muß dann das Thermostat neu kalibrieren und dann geht es wieder eine Weile bis zur nächsten Fehlermeldung.

Kann mir zu diesem Problem jemand weiterhelfen?

Hilftt eventuell ein zurücksetzen des Ventils?

MfG

Gerhard

6 ANTWORTEN 6

Sebastian2
Homie

Hallo, 

dasselbe Problem habe ich wie aus dem nichts heute ebenfalls an drei Heizkörperthermostaten II. Die Kalibrieren jetzt hier durchgängig. Ich habe nichts verändert an dem System.

Judda
Apprentice Homie

Auch von mir Hallo,

selbiges Problem bei mir. 
Mache ich die Batterie raus und wieder rein hört es auf. 

Dieses Verhalten trat erst nach dem Update der HKT auf. Ich habe ein Ticket am 17.01 geöffnet seit dem habe ich nichts mehr von Bosch gehört. 
Grüße 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Judda, wir haben unser Service-Team um Rückmeldung auf deine Anfrage gebeten. Aktuell müssen wir dich allerdings um etwas Geduld bitten. Viele Grüße, Philip

Gerhard_OA1
Apprentice Homie

Ich habe ebenfalls die Batterien gewechselt, das Thermostat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es fünktioniert trotzdem nicht.

Grüße

Gerhard_OA1
Apprentice Homie

@Judda, kannst du mir noch den Titel oder Link zuu deiner Meldung durchgeben?

Danke

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo in die Runde,

danke für eure Rückmeldungen. Wir möchten euch gerne weiterhelfen. Dazu müssen wir der Fehlermeldung auf den Grund gehen und diese genauer analysieren. Bitte lasst uns alle Details zum Problem über unser Service-Formular zukommen. Schickt mir dann gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht.

Danke und viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden