abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


HomeKit: Geräte lassen sich nicht entfernen

nim
Advanced Homie

Hallo,

 

ich habe die HomeKit-Verbindung im Controller getrennt und dann die Steuerungszentrale bei Apple gelöscht. Mir werden weiterhin div. Geräte angezeigt, die sich nicht löschen lassen. Als Basis wird mir jetzt ein Fenstersensor angezeigt, der die Schaltfläche "Gerät entfernen" zwar anbietet, beim Klick darauf jedoch nichts passiert.

 

Was kann ich noch tun, außer HomeKit komplett zurückzusetzen?

 

Viele Grüße und danke!

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@nimDas ist eine HomeKit-spezifische Frage. Bitte wende Dich damit an die Apple Support Community.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

nim
Advanced Homie

Das sehe ich schon etwas differenzierter! Evtl. gibt es hier ja Nutzerinnen oder Nutzer, die das gleiche Problem haben/hatten!

Geomo
CEO of the Homies

@nim ist der BSH Controller aus den Steuerzentralen von HomeKit wirklich komplett entfernt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

nim
Advanced Homie

Ja, nur Matter ist noch vorhanden.




Rechtswidrigen Inhalt melden