abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera funktioniert plötzlich nicht mehr

Afridog
Junior Homie

Ich hatte die Kamera vor einer Woche für den Urlaub aktiviert und wollte sie gestern bei der Rückkehr deaktivieren. Da fing sie rot zu Blinken an. Dann versuchte ich einen Reset, ohne Erfolg. Nach dem Trennen vom Strom und wiederanschluss ist sie nun ganz tot. Weiß jemand Rat? 

3 ANTWORTEN 3

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Afridog .

 

Aus der ferne kann man da leider nicht viel machen.

Wenn du elektrotechnische Kenntnisse hast, kannst du das Netzteil überprüfen.

Aber ich würde dir raten dich damit an den Support zu wenden.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Afridog, bitte wende dich mit deinem Hardware-Defekt direkt an unseren Service: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/ 

 

Gruß, Philip

Vom Service kam nur, Ihr Gerät ist außerhalb der Garantie, da kann man nichts machen. Bin schon enttäuscht, die Kamera war nur in meinen Urlauben an, hat also nicht viel leisten müssen. Es gibt hier nicht einmal die Möglichkeit diese gegen Bezahlung zu reparieren. Da kann man wohl auch auf ein billiges System wechseln.