05. November 2025 09:34 - bearbeitet 05. November 2025 09:54
Halo zusammen,
habe die Eyes Innenkamera II upgedatet. Wir haben 4 Stück. 3 haben erfolgreich beendet und eine dauert das Update ewig lang. Das Update läuft anscheinend noch seit 45 Minuten.
Bisher habe ich keinen Ticket erstellt. Muss ich schon eins erstellen oder erst warten? Ich weiß nicht ob ich einen Fehlermeldung bekommen wird. @SebastianH könntest du mal anschauen bevor ich das Ticket erstelle? Vielleicht siehst du was, das ich nicht sehe.
Beste Grüße,
am 05. November 2025 09:54
Also, das Update wurde an alle Eyes Innenkamera II erfolgreich beendet. das Update bei 3 Kameras ging schnell (20 Minuten) und bei eine Kamera hat schon lang gedauert (55 Minuten). Nichtsdestotrotz, alle sind wieder Online.
am 05. November 2025 10:01
Hey @SuKu,
vielleicht ist die Kamera am weitesten vom Router/Accesspoint entfernt? Dann dauert der Down-& Upload der Firmware leider etwas länger. Bitte lass die Kamera angeschlossen und prüfe heute Abend, ob die Kamera das Update erfolgreich abgeschlossen hat. Bitte melde dich, sollte dir ein anderes Blinkmuster (rot/gelb) auffallen, oder wenn die Kamera das Update auch nach mehreren Stunden nicht abgeschlossen hat. Daher würde ich vorerst kein Ticket erstellen, bevor das Update nicht fehlgeschlagen ist.
Gerne schauen wir uns die Logs aber an, sobald das Update abgeschlossen ist. Melde dich bitte mit deinem Supporttoken und wir werden den Updatevorgang prüfen.
VG
Sebastian
am 05. November 2025 10:06
Hi Sebastian,
Das Update wurde erfolgreich beendet. Danke für deine schnelle Antwort. Willst du trotzdem den Suporttoken benötigen?
Ja, eine Kamera ist weitesten vom Router entfernt. Über dieses habe ich mir schon gedacht, aber 55 Minuten war ja schon lang!
am 05. November 2025 10:22
@SuKu Sehr gut! Da das Update abgeschlossen wurde, ist keine weitere Analyse von uns nötig. Leider ist das Update davon abhängig, wie gut die Verbindung ist. Gegebenenfalls stellst du beim nächsten Update die Innenkamera näher an deinen Router, damit das Update schneller abgeschlossen wird wenn dies für dich wichtig ist.
VG
Sebastian