am 11. August 2025 12:35
Ich fasse mich mal kurz und mache es auf diesem Weg in der Community dann auch öffentlich, da ich nicht weiß, wie ich Bosch sonst animieren kann sich auf offene Tickets mal zu melden bzw. die zugesagte Eyes Innenkamera II zu tauschen. Technisch wurde am 10. Juli 2025 alles telefonisch geklärt und zugesagt, dass wir eine neue Kamera erhalten, da diese offensichtlich defekt ist. Dazu sollte ich nur noch die Rechnung und ein paar weitere Fotos senden (Ticket: 1381294). Alles habe ich erledigt. Seit dem 10. Juli passiert nichts mehr. Es wird auf keine meiner unzähligen E-Mails reagiert. Auch 2 weitere Tickets (30. Juli Ticket: 1383261 und 7. August Ticket: 1383907) die ich zum Thema des Nichtreaktion eröffnet habe bleiben komplett unbeantwortet. Ich möchte ungern den rechtlichen Weg beschreiten, aber scheinbar wird mir nichts anderes übrig bleiben. Meine Kontaktdaten sind in den offenen Tickets hinterlegt, sollte sich Bosch doch noch mal melden wollen oder Rückfragen haben. Ich erwarte eine Erledigung bis zum 15. August 2025.
11. August 2025 14:38 - bearbeitet 11. August 2025 14:39
Hallo @FantyBeck,
aktuell kommt es leider zu Verzögerungen. Ich habe dein Ticket mit allen Infos bereits an den Service weitergeleitet und sie werden sich so schnell wie möglich bei dir melden!
Grüße
Sebastian