abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera

lauch00m
Junior Homie

Hallo, habe die Innenkamera || und die leuchtet blau. Es ist kein Reset möglich. Router und Kamera habe ich schon Stromlos gemacht. Danach immer noch blau. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@lauch00m Hast Du die Kamera mal für 10 Minuten stromlos gemacht und dann den Reset probiert.

Ist die Kamera eventuell mal runter gefallen, oder ähnlich?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Danke Geomo.

Habe die Kamera schon länger als 20 Minuten Stromlos gemacht. Nein, die Kamera ist nicht runter gefallen. 

Rainerle
CEO of the Homies

Hilft das? 
https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/innnenkamera-ii-leuchtet-permanent-blau... 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter
-
aber begeisterter Nutzer.
SHC 2 - iOS - iPhone/iPad
94 Geräte - rund 45 Automationen, knapp 30 Szenarien
Heizung: EasyControl - 9 HKT 1
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue

Bitte mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

lauch00m
Junior Homie

Danke, Danke. Bei mir hat die Kamera auch die FW nicht zu Ende aktualisiert. Danach permanent blau

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @lauch00m 

Kamera lief vorher normal und bei einem Update mit Dauerblau hängen geblieben?

Oder war das das Update bei der ersten Inbetriebnahme?

Gruß Marcel

Kamera nach dem Urlaub nicht mehr funktioniert. Ich glaube es war ein normales Update der FW. Danke Marcel_S

Rechtswidrigen Inhalt melden