abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innnenkamera II leuchtet permanent blau

AR1
Junior Homie

Hallo,

meine Innenkamera II lief einwandfrei. Nach einem Löschen in der APP wegen Problemen mit der Yale Bridge leuchtet sie permanent "blau" und lässt sich auch nicht resetten. Alle anderen an den SmartHome  angeschlossen Geräte laufen problemlos.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo Community

 

@AR1 und ich konnten das Problem lösen.

Wir haben dazu den Router ausgesteckt, die Kamera kurz vom Strom getrennt und wieder verbunden. Dann ließ sich die Kamera resetten und anschließend haben wir den Router wieder eingesteckt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Geomo
CEO of the Homies

@AR1 Wieso löschst Du die Camera, wenn Du ein Problem mit dem Schloss hast?

Was wird Dir in der SmartCamera App angezeigt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

AR1
Junior Homie

Danke für die Rückmeldung. läßt sich in der APP nicht installieren, Kamera leuchtet nicht grün, auch nach Eingabe der WLAN Daten nicht

Geomo
CEO of the Homies

@AR1 bitte die Kamera mal für 10 Minuten vom Strom trennen und danach noch mal probieren. Wenn es dann nicht klappt noch mal vom Strom trennen und anschließend innerhalb von 3 Minuten nach dem wieder anschließen ein Reset ausführen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

AR1
Junior Homie

Hallo, wieder. Brachte leider keinen Erfolg, leuchtet weiterhin blau, ohne Reaktion auf das Reset (deutlich hörbares KLick bei drücken mit Büroklammer) .

Geomo
CEO of the Homies

@AR1 Hast Du schon ein Supportticket angelegt?

Wie alt ist die Kamera?

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

AR1
Junior Homie

Ja, letzten Freitag

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo AR1,

Blaues Dauerleuchten heißt eigentlich: Kamera bootet.

Bitte Ticket anlegen.

 

Update: sorry - gerade erst gesehen, dass schon Ticket angelegt ist.

Danke & Gruß / Marcel

AR1
Junior Homie

4 Wochen

Geomo
CEO of the Homies

@AR1 Wenn sie erst 4 Wochen alt ist, bitte beim Verkäufer reklamieren oder die Antwort des Supportteams abwarten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

AR1
Junior Homie

1000 Dank

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo Community

 

@AR1 und ich konnten das Problem lösen.

Wir haben dazu den Router ausgesteckt, die Kamera kurz vom Strom getrennt und wieder verbunden. Dann ließ sich die Kamera resetten und anschließend haben wir den Router wieder eingesteckt.




Rechtswidrigen Inhalt melden