abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


installation rolladensteuerung II und konfiguration später

Sportgoofy
Homie

möchte in einem neu gebauten Haus die Rolladensteuerung II für 18 Rolladen einsetzen. Mein Elektriker würde mir die alle verkabeln und auch die schalt/Tastwippen installieren, so daß alles fertig wäre. ich würde dann ein paar Tage später (Internet ist erst dann vorhanden und ich habe zeit zum konfigurieren) die Konfiguration des Controller II und der Rolladen vornehmen wollen. 

Gibt es eine Möglichkeit wie ich ohne die Schalte- Tastwippen und in die Anschlußdosen zu greifen wieder in den Anlernmodus gelange und die Erstkonfiguration vorzunehmen?

Apple HomeKit | Apple HomePods | Bosch Twinguards | Bosch Thermostate 230V FBH | Bosch Wassermelder | Bosch Fensterkontakte | Bosch Zwischenstecker kompakt | Hue Schalter & Leuchten | HomeAssistant
1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Wenn der Elektriker alles schon installiert, ist das kein Problem. Schau auch mal hier, da wird das gleiche Thema besprochen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden