abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera lässt sich nicht verbinden/installieren

Locke-HH
Apprentice Homie

Moin, ich versuche seit geraumer Zeit die Eyes Aussenkamera zum laufen zu bekommen. Ich habe schon alles versucht: Reset, ect. Wenn ich versuche den QR Code zu scannen hört sich die Kamera an  wie ein 56k Modem und blinkt meistens Rot/grün. Ich habe auf meinem Router nur noch 2,4 Gh laufen, bin im richtigen WLan und es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch die Sonderzeichen " ; " und " : " aus dem Passwort genommen. Gibt es vielleicht sonst noch was zu beachten? Ist die Kamera vielleicht kaputt? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

Was passiert, wenn Du die Kamera vom Strom trennst?

Leuchtet sie danach rot?

Hast Du den Reset korrekt durchgeführt? Nur Strom aus und ein schalten oder einfach Reset Knopf drücken reicht dafür nicht:

Geomo_0-1642953368081.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

eyes Support 

 

Geomo_0-1642949978694.png

Die Kamera hat keine WLAN Verbindung, was zeigt denn der Router dazu.

Falls eine WLAN Verbindung im Router angezeigt wird, bitte mal beim Support anrufen

0080084376278

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Locke-HH
Apprentice Homie

Die Kamera lässt sich im Router nicht finden. Ich habe die Vermutung dass die kein WLAN hat. Auch nach einem Reset blinkt die Kamera nicht grün, sondern blinkt direkt Rot/grün. 

Geomo
CEO of the Homies

Was passiert, wenn Du die Kamera vom Strom trennst?

Leuchtet sie danach rot?

Hast Du den Reset korrekt durchgeführt? Nur Strom aus und ein schalten oder einfach Reset Knopf drücken reicht dafür nicht:

Geomo_0-1642953368081.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Locke-HH
Apprentice Homie

Jetzt weiß ich Wochen Fehler ich begangen habe: ich habe den Resetknopf zu früh gedrückt. Jetzt läuft alles. Vielen Dank

Geomo
CEO of the Homies

Gerne, hier werden sie geholfen 😉

Ich würde mich auch über einen Kudo freuen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sandro28
New Homie

Guten Tag 

habe Probleme der der erstinstalatiom 

Reset funkioniert bei mir nicht richtig 

habe es schon sehr oft versucht 

aber sie blinkt kurz rot dann rot blau 

 

Geomo
CEO of the Homies

FAQ

Geomo_0-1708252371355.png

Reset: Video

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden