abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Keine Hotline oder falsche Nummer? 00800 8437 6278?

VladimirGolac
Junior Homie

Ich versuche den Bosch Kontroller der erste Generation zu installieren. Das geht leider nicht.

Zwei mal alles versucht, Router und Kontroller aus- und wieder einschalten. Der Kontroller aktualisiert sich nicht. als ich die Hotline anrufe, wird der Anruf abgewiesen.

 

Hat jemand auch das selbe Problem.

 

Vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Könnte es sein, dass dein Telefonanbieter Servicenummern sperrt (z.B. wie hier 00800) und du diese erst freigeben musst?

 

Den Fall hatten andere User hier schon berichtet, nachdem sie auch erst dachten die Hotline sei nicht erreichbar.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

STdesign
CEO of the Homies

Könnte es sein, dass dein Telefonanbieter Servicenummern sperrt (z.B. wie hier 00800) und du diese erst freigeben musst?

 

Den Fall hatten andere User hier schon berichtet, nachdem sie auch erst dachten die Hotline sei nicht erreichbar.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Hallo STDesign, dein Vorschlag war richtig. Ich konnte die Hotline übers Handy erreichen. vielen Dank

Geomo
CEO of the Homies

@VladimirGolac welche LED leuchten am Controller wenn Du ihn an Strom und LAN anschließt?

Wie alt ist der Controller?

Bei mir funktioniert die Telefonnummer problemlos.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen. Der Kontroller muss ausgetauscht werden.  
Trotzdem vielen Dank.