Gelöst! Markise mit Rollladensteuerung II betreiben
Ich möchte eine Markise mit der Rollladensteuerung II ansteuern. Kann ich dann mit der original Fernbedieung die Markise weiterhin steuern, oder geht das dann nur noch über die BSH App? Vielen Dank.
