Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! neuses Handy

Hallo ich habe eine neues Handy und möchte die Bosch smart app mit meinem Controller verbinden.Ich bin nicht vor Ort denn der Controller steht in der Ferienwohnung.Die Mac Adresse habe ich.Weiss jemand ob ich in der App am alten Handy den Key finde d...

AG1 von Junior Homie
  • 1480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Lampen sind nicht erreichbar (Phoscon-Bridge)

Hallo!Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Lampen immer wieder in der Bosch-App als nicht erreichbar angezeigt werden, über Phoscon, Alexa ...... aber erreichbar sind.Abhilfe schafft leider nur, wenn ich die Phoscon-Bridge in der Bosch-App ab...

TazDevil von Junior Homie
  • 2146 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Heizkörperthermostate 1 und Fensterkontakte1 lassen sich nicht anlernen

Die 2 Fensterkontakte und die 3 Heizkörperthermostate aus dem Starterpaket konnte ich vor drei Monaten anlernen. Ein paar Tage später hatte ich keinen Zugriff mehr auf den Controller und in meiner Verzweiflung resettete den Controller. Erst danach st...

Bosch smart home thermostat 2

Hallo zusammen, seit 1 Jahr hab ich die Bosch Smart Home Thermostate 1 in Gebrauch .Sowohl über die App ais auch über Alexa läuft alles reibungslos.Jetzt wollte ich noch einen Raum mehr mit den Smart Thermostaten ausrüsten und kaufte mir ein Bosch He...

Ralle0510 von New Homie
  • 1246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Frisch vernetztes System meldet Verbindungsproblem mit Heizkörperthermostat 2 nach Abreise.

Hallo zusammen, Ich versuche gerade verschiedene Ferienwohnung mit dem Boschsystem Smart zu machen.  Rückblickend war meine Entscheidung für das Boschsystem recht unüberlegt. Schon alleine weil die App nicht mit mehreren Objekten/Controller klar komm...

Jimmy von New Homie
  • 1179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Rauchmelder - Reset nicht möglich

Durch Internet Umstellung/Controller Reset müssen wir nun unsere Produkte erneut in das System einbinden. Bei den Rauchmeldern funktioniert jedoch der Reset nicht (ja, laut Videoclip durchgeführt, App und Co. auf dem aktuellen Stand + andere Produkte...

Judith von Apprentice Homie
  • 9425 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Heizkörper-Thermostat "hängt"

Nachdem im Sommer das Heizkörper-Thermostat aus war wollte ich es vor einigen Tagen starten. Zuerst der Klassiker Batterie leer.Neue eingelegt, lässt sich nicht verbinden.Batterie raus, O gedrückt, Batterie rein und drücken bis die LED Lampe Orange b...

Wolga von Homie
  • 6884 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch App unter Partner Fehlermeldung

Hallo. Ich versuche meine Smart Home Zentrale zu HomeKit hinzuzufügen. Beim Klicken in der App / Mehr / Partner kommt folgende Fehlermeldung: FehlerBeim Datenaustausch zwischen IhremSmart Home Controller und dem externen Dienst ist ein Fehler aufgetr...

B0T5CH1 von Junior Homie
  • 3807 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Aussenkamera ohne Strom

Hallo liebe Freunde der Bosch-Produkte, ich habe ein Problem mit meiner Bosch Eyes Außenkamera. Seit Samstag offline und kein Strom, jetzt habe ich eine neu Verpackte Kamera dort ansetzen wollen da die Wandbefestigung Strom bis oben zu den Pin-Einste...

Geräte 1. Generation nicht mehr einzubinden

Hallo, Ich habe mit zu meinem System 4 neue Heizkörperthermostate II Generation gekauft. Da es die Heizkörperthermostate I Generation ja nicht mehr gibt. Die neuen wollte ich im 1. OG einbauen. Die alten aus dem 1.OG sollten in den Keller wandern. Le...

MIRI von Junior Homie
  • 1719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos