abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


keine Verbindung zu Ihrem Smart Home Controller hergestellt

Adrian72
Explorer Homie

Liebes Bosch Team,

 

ich habe einen Samrt Home Controller installiert (mit zwei Wassermeldern). Es funktioniert alles tadellos, solange ich mit meinem Mobiltelefon (Iphone) im eigenen Netzwerk bin. Versuche ich jedoch von außerhalb darauf zuzugreifen, bekomme ich die o. g. Fehlermeldung. Was ist erforderlich, um das zu beheben? Vielen lieben Dank.

 

Adrian

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Der Fernzugriff ist aktiviert? Zu finden unter "Mehr - System - Fernzugriff"

Screenshot_20230129-130151.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Genau das Problem habe ich auch, trotz aktiviertem Fernzugriff. Aber mir wird dennoch auf dem Handy angezeigt wenn Türen geöffnet wurden. Aber Zugriff über Internet funktioniert nicht, obwohl ich schon restart usw probiert habe. Macht gerade leider die Alarmanlage Funktion hinfällig, brauche dringend Hilfe dabei....

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Lieber Patrick1988, vielen Dank für Deine Anfrage. Bitte wende Dich an unseren Service:

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden