abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


LEDVANCE Smarter Indoor Lightstrip und Google Home

Swaehn
New Homie

Hallo Zusammen,

ich habe die LEDVANCE Smarter Indoor Lightstrip erfolgreich mit der Bosch Home Connect ökosystem (Smart Home Controller) verbunden. Der Ledstripe lässt sich per Home Connect app wunderbar steuern.

 

Allerdings wird mit der Lightstrip bei der Synchronisierung von Bosch Home Connect mit Google Home nicht angezeigt. Andere Geräte wie die Indocam von Bosch werden angezeigt.  Wie kann ich per Google Home über das Bosch Smart Home mein LEDVANCE Lightstrip steuern?

 

BG
Swaehn

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Leider werden die Ledvance Lampen nicht in Google sichtbar. Du kannst sie dennoch steueuern wenn du in der Bosch smart home App ein entsprechendes Szenario erstellst. Dieses kannst du in Google home verwenden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Maurice
CEO of the Homies

Du meinst wahrscheinlich "Bosch Smart Home", nicht "Home Connect", oder? Das sind unterschiedliche Systeme bzw. Apps.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.