abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neuinbetriebnahme nach Zurüksetzten auf Werkseinstellung meines Smart Home Controllers.

Gottschitec
Junior Homie

Guten Abend, 

Neuinbetriebnahme nach Zurüksetzten auf Werkseinstellung meines Smart -Home -Controllers, kann ich meine Thermostate sowie Tür/Fensterkontakte per QR-und manueller Eingabe nicht neu einpflegen. Sie werden vom Controller nicht erkannt. Sieht jemand eine erlösende Möglichkeit dieses Problem an der Wurzel zu packen.

 

Danke im Voraus 

 

Mit besten Grüßen 

PeGo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Gottschitec .

Du musst für jedes Gerät einen Reset ausführen. 

Auf der Youtube Seite von Bosch Smart Home sind die Anleitungen dazu.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Gottschitec .

Du musst für jedes Gerät einen Reset ausführen. 

Auf der Youtube Seite von Bosch Smart Home sind die Anleitungen dazu.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Rainerle
CEO of the Homies

Ist leider so. Jedes Gerät kennt „seinen“ Controller und von dieser Seite muss auch die Verbindung gekappt und zum „neuen“ wieder hergestellt werden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden