abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuinstallation Außenkamera geht nicht

Joyce-2015
Junior Homie

Hallo!

Ich habe mein Haus komplett mit Bosch Smart Home Technik ausgestattet. Seit Montag wurde nun auch die außenkamera montiert. Das einrichten lief bei allen Produkten problemlos. Nicht aber bei der Kamera. Ich bekomm es einfach nicht hin. Sie blinkt immer rot. Fi raus und rein und wieder scannen und blinkt weiterhin rot. Irgendwas scheine ich falsch zu machen!? Danke 

22 ANTWORTEN 22

Geomo
CEO of the Homies

@Joyce-2015 WLAN am Router deaktivieren, dann Hotspot am IPhone unter Einstellungen aktivieren. Dabei gleiches Passwort wie vom WLAN verwenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Joyce-2015
Junior Homie

Ja das hab ich gefunden und was mache ich dann? In der Bosch App das wlan raus nehmen und Hotspot verbinden? Wo finde ich das. Sorry mir ist das echt zu hoch. Ich bin Alleinerziehende Mama und ich glaub ich schmeiß die Kamera einfach weg. Es kann doch nicht sein dass man so viel Geld in Bosch investiert und man dann auf Umwegen rumbasteln muss 

Geomo
CEO of the Homies

@Joyce-2015 Du musst die Kameraüber  die Smart Camera App mit dem Hotspot verbinden (WLAN aus machen). Am besten mit einem Tablett oder 2. Smartphone (ebenfalls mit dem Hotspot verbunden.

Wenn das Du funktioniert hat Hotspot aus und WLAN an.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden