abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera 360° bleibt 15min online dann blinkt grüne Lampe und Neuanmeldung ist nötig

Juergenherbert
Junior Homie

Die Kamera lässt sich einwandfrei einrichten, funktioniert dann auch für ca. 15min. einwandfrei.

Dann blinkt die grüne LED und eine Neuanmeldung ist notwendig. Das Spiel wiederholt sich. 

Ich habe zwei Innenkameras die den gleichen Effekt aufweisen. Die Kameras waren einige Jahre nicht in Betrieb, eine Nutzung ist jetzt leider nicht mehr möglich. Was ist der Grund für diesen Ausfall?

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

 @Juergenherbert ist die Firmware der Kameras aktuell? Wenn sie einige Jahre nicht in Betrieb waren, holen sie möglicherweise einige Updates nach?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo Geomo, das Update wurde bei der Installation der Kamera durchgeführt. Ich konnte das gut in der App verfolgen.

Gruß,

jürgen

Geomo
CEO of the Homies

@Juergenherbert  Wird Dir Firmware aktuell angezeigt? Welche Firmware ist installiert?
Sitzt die Spannungsversorgung sicher?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo Geomo,
die Spannungsversorgung ist sicher, die Firmware sollte 2.33 sein.....

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Juergenherbert, vielen Dank für dein Bemühen. Bitte wende dich mit der Innenkamera direkt an unseren Service, damit eine Lösung für dein Anliegen gefunden werden kann. Hier geht es zum Support: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

Viele Grüße, Philip