abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Palette mit Ledvance Voreinstellungen löschen

Bilderwerft
Apprentice Homie

Hallo aus Hamburg!

 

ich habe Ledvance LED in

mein SHome eingebunden. Ich kann bestimmte Werte aus Helligkeit und Farbe einstellen und in der App als Voreinstellung in der sog. Palette ablegen. Aber wie bekomme ich Voreinstellungen da wieder weg, wenn ich sie versehentlich angelegt habe oder nicht mehr benötige. Ich finde keine Weg, die Kacheln zu löschen. #ledvance #app

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ranjith
Experte von Bosch Smart Home

Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten", die sich oben im roten Kreis befindet.
Bearbeiten button.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Du musst die nicht gewünschte Farbe gedrückt halten und dann noch oben auf Löschen schieben.

Die erste Farbe oben links lässt sich aber nicht löschen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Vielen Dank für die Antwort, aber in

meiner App lässt sich weder eine Kachel verschieben, noch gibt es einen „Löschen“-Button oder -Bereich. 

LG

Matthias

Christopher
CEO of the Homies

Leider kann ich kein Video anhängen. Aber vielleicht geht es mit einem Bild. Nach dem gedrückt halten der Farbe kommt oben der Löschen Bereich.

 

Screenshot_20221007-092913_Smart Home.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer

D63FC46C-2051-4F53-9824-74E4D949189F.png

 Bei mir leider nicht. Habe Ledvance Smart+ Lampen und die aktuelle App auf einem Iphone. Ich kann die Kacheln auch gar nicht bewegen. 

Ranjith
Experte von Bosch Smart Home

Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten", die sich oben im roten Kreis befindet.
Bearbeiten button.png

 

Großartig!!! danke, das war die Lösung. Habe ich bis eben nicht gesehen! 👍

Da muss nochmal ein UI Designer ran. So ist das nicht intuitiv.




Rechtswidrigen Inhalt melden