Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Stromversorgung Controller II

Kann ich den Controller II mit Gleichstrom betreiben ????In den techn. Daten steht nur 5 V   aber nicht ob AC oder DC    oder gar beides ??Ich prüfe, ob ich smart-home in meinem WoMo installieren kann ...dort ist immer DC verfügbar .... AC aber nur ü...

kurt-mohr von Explorer Homie
  • 1188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Zweite Automation setzt ungewollt Temperatur zurück

Hallo zusammen,  Ich habe eine Automation 'home office', die setzt mir die Temperatur im Büro ab 6Uhr hoch und schaltet um 7 Uhr eine Philipps Lampe (nicht im Büro) an. Wenn ich dann eine zweite Automation starte ( 'schalte diese Phillips Lampe in zw...

Bo von Homie
  • 6599 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Verbindungsprobleme

Ich habe seit knapp einem Jahr das smart Home System von Bosch seit ca 4 Monaten findet der Controller keins meiner Geräte mehr. Mittlerweile habe ich den Controller mehrfach auf die werkseinstellung zurückgestellt und die einzelnen Geräte auch. Auch...

MichaelS von Junior Homie
  • 6112 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Außenkameras: Übertragung abgebrochen.

Hallo zusammen. Habe 2 Eyes Außenkameras in Begrieb.Grundsätzlich erfolgt die Aufzeichnung gut und stabil, auch weiter entfernte Smart Home Geräte funktionieren wunderbar, aber beim abrufen der Clips kommt: „Die Übertragung des Clips wurde unerwartet...

DC182CD7-A55E-4F08-ABCF-7FB0E80B7D71.jpeg
HH von Junior Homie
  • 23423 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Kudos

Smart Home Controller I - Kein Start - Power LED blinkt rot - Netzwerk- und Cloud.LED leuchten rot

Fehlerbild: Der Controller lässt sich über die App nicht erreichen.0. Neuer Controller I aus zuvor ungeöffneter Originalverpackung1. Netzwerkkabel mit LAN verbunden2. Einschalten der Spannungsversorgung3. Alle drei LED leuchten für ca. 2 s.4. Zeitrau...

Thermostat I kann nicht erreicht werden

Hallo, seit dem letzten Firmewareupdate des Controllers (I) habe ich 2 Thermostate I die den Funkkontakt zum Controller dauernd verlieren. Sogar wenn ich den Controller Luftlinie 2 Meter ohne Hinderniss im selben Raum habe, ist der Funkkontakt extrem...

Mametum_0-1672413226227.png
Mametum von Apprentice Homie
  • 4962 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Reset funktioniert nicht

Ich habe bereits Rollladensteuerung im Einsatz und wollte nun drei Räume mit Lichtsteuerung I ausstatten. Zwei davon funktionieren ohne Probleme. Die dritte lässt sich nicht anlernen. Beim Reset blinkt orange, dann kurz grün. Danach wieder orange gef...

Findies von Apprentice Homie
  • 7370 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Zeit bis Alarm ertönt

Hallo erst einmal in die Runde,ich bin noch ziemlich neu im Thema SmartHome, genauer gesagt seit Weihnachten.Habe 1 Controller, 2 Thermostate für Heizung, 8 Fensterkontakte und 1 Rauchmelder.Funktioniert auch alles reibungslos über mehrere iphone’s u...

Mucky von Apprentice Homie
  • 3208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Rauchwarnmelder I Befestigungsplatte defekt

Hallo Zusammen, nachdem mich der Telefonsupport an das Kontaktformular verwiesen hat und ich seit Wochen keine Antwort erhalte, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme.Mein Rauchwarnmelder I ist von der Decke auf den Boden gefallen und die Befestigung...

JP von Apprentice Homie
  • 2119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos