abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Pause Modus lässt sich nicht mehr deaktivieren

Lu1
Junior Homie

Ich habe für den Urlaub ein Szenario eingerichtet, in dem die Heizkörper Thermostate II in den Pause Modus versetzt wurden. Der Pause Modus lässt sich nicht mehr deaktivieren. Ein Rückkehr Szenario, in dem konkrete Raumtemperaturen eingestellt sind, bleibt wirkungslos. Die Raumtemperatur Kacheln in den Räumen lassen sich auch nicht mehr auswählen. Wie deaktiviere ich den Pause Modus?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hast du es mal unter Dienste -> Klimamanager -> Heizpause und kühlen versucht. 

Hier kannst du einzelne Räume einstellen oder auf alle Räume übernehmen. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Hast du es mal unter Dienste -> Klimamanager -> Heizpause und kühlen versucht. 

Hier kannst du einzelne Räume einstellen oder auf alle Räume übernehmen. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke, hat gut funktioniert 

STdesign
CEO of the Homies

Falls du es mit einem Szenario machen möchtest, dann geht das nur so. 

Screenshot_20230609-082517.png

 

Temperatur setzen darf erst danach erfolgen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Hi, danke Dir. Habe zwei Räume, bei einem hat es geklappt, beim anderen nicht. Habe es dann mit dem Klimamanager geregelt. Danke

Maurice
CEO of the Homies

Evtl. war ein Fenster geöffnet? Per Szenario lässt sich die Heizpause nur bei geschlossenen Fenstern starten oder beenden, per Klimamanager immer. Warum auch immer.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.