abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Innenkamera 2 in der BSHApp

SmartHerbie
Apprentice Homie

Hallo SmartHomies,

seid geraumer Zeit zeigt die BSHApp bei meinen Innenkamera 2 als Status immer wieder „Ein“ an obwohl diese aus sind. In der KameraApp funktioniert alles einwandfrei und auch der Status wird korrekt angezeigt.

Wenn ich die Kameras in der BSHApp starten will kommt immer zunächst die Fehlermeldung „

Ein Wert konnte auf dem Gerät nicht gesetzt werden“ Beim zweiten Versuch startet die Kamera dann und auch der Status stimmt zunächst wieder nach dem ausschalten. Kennt jemand das Problem?

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@SmartHerbie Hast du den Controller und die Kamera mal neu gestartet? Also 10 Minuten von Strom und Laden getrennt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hallo, das Problem habe ich auch ab und zu. Ich muss die Kamera in der Kamera App einschalten und schalte sie dann über die BSH App aus. Stromlos machen des Controllers und Kamera länger als 10 Minuten hat keine Änderung gebracht. Gruß Karsten 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Karsten1 @SmartHerbie , könnt ihr bitte ein Ticket erstellen und mir die Ticketnummer per PM nennen:

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Grüße

SmartHomeGuru

Habe ein entsprechendes Ticket erstellt

Rechtswidrigen Inhalt melden