abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rauchmelder 2 terrorisiert meine Familie

MaoT
Homie

Hallo BSH Gemeinde,

Heute früh riss ein Fehlalarm alle aus dem Schlaf, darunter zwei Kleinkinder. Nach dem vierten Fehlalarm innerhalb einer Stunde habe ich die Batterie entnommen.

 

Ich habe bereits ein Systemprotokoll geschickt, ein Kontaktformular und sogar die technische Checkliste dazu ausgefüllt. Ich bin nur hier, um zu sagen, was für ein Schrott das ist, während ich auf die Öffnungszeit des telefonischen Supports warte, um dort auch nochmal jemanden in den Genuss unseres Schlafentzugs kommen zu lassen.

 

Acht ‚normale‘ Rauchmelder, die miteinander per Funk vernetzt sind, sind tadellos. Aber die vier Bosch Geräte müssen natürlich rumspinnen - war klar.

 

genervte Grüße..

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @MaoT,

 

zunächst einmal tut es mir sehr leid zu hören, dass du und deine Familie durch Fehlalarme unserer Rauchwarnmelder II aus dem Schlaf gerissen wurdet.

 

Ich werde auf den Service zugehen und das Team bitten, schnellstmöglich Kontakt mit dir aufzunehmen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Du hast ja bereits alle wichtigen Daten geteilt.

 

Bis sich jemand bei dir melden wird, muss ich dich leider noch einmal um ein klein wenig Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden