abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Seit den letzten 2-3 Tagen laufen die Livebilder in Schritten von 3 bis 7 Sekunden?

Joop
Homie

Liebe Leute, nochmals Entschuldigung für den Google Translate Deutsch!

 

Seit den letzten 2-3 Tagen laufen die Livebilder in Schritten von 3 bis 7 Sekunden?

 

Ich habe zwei Mobiltelefone, von denen eines neuer ist, eines verarbeitet automatisch die Updates und das andere mache ich manuell.

 

1 - Galaxy a52 mit Anroid 13.

2 - Galaxy a10 mit Anroid 11.

 

Das erste Galaxy a52 mit Anroid 13 verursachte bereits vor etwa einem Tag Störungen und Verzögerungen beim Betrachten der Live-Bilder, die Bilder wurden mit ca. 3 Sekunden Pause aktualisiert, plötzlich war es wieder weg und die Bilder gingen wieder ohne Probleme und pro Sekunde pünktlich.

 

Aber heute habe ich bemerkt, dass die Live-Bilder wieder langsamer liefen und alle 3 bis Sekunden aktualisiert wurden? Ich schnappte mir den a10 und auf diesem Handy gingen die Bilder so, wie man es erwarten würde...

 

Versuchen Sie in den Einstellungen des a52 nach etwas zu suchen, um herauszufinden, ob es daran liegen könnte und nichts Besonderes gefunden haben, dann lassen Sie den a10 die Smart Camera App aktualisieren und seitdem auch auf dem a10 leider auch die gleichen langsamer werdenden Bilder sehen?!

 

Manchmal aktualisiert die Kamera die Live-Bilder selbst alle 6 bis 7 Sekunden... Auf beiden Telefonen löscht und installiert die App neu, dies gab keine Wirkung.

 

Gibt es mehr Menschen, die dieses Problem erleben oder erlebt haben und eine Lösung gefunden haben?

 

In der Zwischenzeit wurde ein Ticket erstellt, die Live-Bilder und die Möglichkeit, zwischen der Person an der Tür und mir kommunizieren zu können, waren für den Kauf der Kamera unerlässlich.

 

Die Kameras mögen nett aussehen, aber jetzt, nach zwei Wochen im Einsatz und jetzt das zweite Mal, dass es eine ernste Sache gibt, die mich zusätzliche Zeit kostet, sind die Produkte von Bosch nicht mehr als benutzerfreundlich anzusehen...

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Joop @Ibus @Geomovielen Dank für eure Analysen. Wie wir festgestellt haben, handelt es sich bei dem Problem um einen Bug, der nur Android betrifft und mit der Camera App 2.0.1 eingeführt wurde. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems und hoffen, euch in Kürze ein Update zur Verfügung stellen zu können. Bis dahin entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21

Geomo
CEO of the Homies

@Joop @Ibus @Walde seit heute ist die App Version 2.0.2 der SmartCamera App verfügbar. Bitte damit noch mal probieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Joop
Homie

@Geomo @SmartHomeGuru 

 

Soweit ich sehen kann, funktioniert die App wieder auf Android-Handys!

 

Kurz geschaut, die Livebilder liefen gestern in den betreffenden Stunden wieder reibungslos!

Habe nicht mehr gemacht, als schnell ein paar aufgenommene Bilder aus der Cloud anzusehen, auszuwählen und zu löschen und das hat auch gut funktioniert!

 

Es war ein kleiner Schock, es hat auch einige Geduld gekostet, aber jetzt, wo es gut funktioniert, bin ich wieder voll und ganz zufrieden!

 

Danke dir!

 

👊




Rechtswidrigen Inhalt melden