Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Twinguard verbindet nicht

Guten Morgen!Ich habe mir drei Twinguards gekauft nachdem ich seit ca 1 Monat den Controller und Heizkörperthermostate II benutze.Ich habe versucht den ersten Twinguard zu verbinden, aber eine Verbindung ist nicht möglich. Habe probiert den Twinguard...

sbg von Junior Homie
  • 7216 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Kudos

Google Home - Fensterkontakt

Ich habe Bosch Smart Home in Google Home eingerichtet. Soweit scheint alles zu funktionieren. Allerdings wir der Status der Fensterkontakte nicht angezeigt. Die Sprachsteuerung antwortetet aber korrekt (geöffnet/geschlossen ja/nein)

DrTom von New Homie
  • 1271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Twinguard Benachrichtigung

Hallo, ich habe seit kurzen einen Twinguard im Kinderzimmer. Dieser schickt mir dann Push Nachrichten über zu schlechte  Luft, laut Diagramm ist dies auch korrekt so. Allerdings kommt dann immer nach einiger Zeit die Meldung das wieder alles OK ist, ...

Richter86 von Junior Homie
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Twinguard Push Benachrichtigungen fehlerhaft

Hallo, ich habe seit kurzen einen Twinguard im Kinderzimmer. Dieser schickt mir dann Push Nachrichten über zu schlechte Luft, laut Diagramm ist dies auch korrekt so. Allerdings kommt dann immer nach einiger Zeit die Meldung das wieder alles OK ist, o...

Richter86 von Junior Homie
  • 2134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Seit dem aktuellen Update des SmartHome Controllers erfolgt keine Ausführung der Automationen

Letzte Nacht wurde das aktuelle Update umgesetzt. Seit dem neuen Update funktionieren keine der eingestellten Automationen mehr. Alle Geräte werden im System als verfügbar angezeigt und sind auf dem aktuellen Stand Die Automationen sind auch noch all...

Martin60 von Experienced Homie
  • 1472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Neuer Feheler beim Status nach Update

Hallo,ich hab jetzt einen neuen Statusfehler nach dem Update des Controllers: "In diesem Raum befindet sich kein ansteuerbares Gerät...". Raum- und Heizkörperthermostate sind aber vorhanden, funktionieren auch und kommunizieren mit dem Controller. Ap...

Magnum von Experienced Homie
  • 7701 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Twiguard verhält sich merkwürdig

Hallo zusammen, mein Twinguart macht seit einer Woche irgendwie dumm und ich kann mir nicht erklären warum? Jeden Tag so gegen 18Uhr +/- 30 Minuten verschlechtert sich die Luftqualität von zuvor 500 oder 600 auf 2000 oder sogar bis 3500! Heizung und ...

Probleme mit Fenstersensor seit ios 16

Ich habe ipados 16 und eine Zentrale von Bosch. Das Anlernen eines Fensterkontaktes hatsofort funktioniert und den Zustand nach Home übertragen.Scheinbar ab dem neuen Ios 16 gibt es Probleme. Die Home App sagt, das der Sensor sichnicht meldet. Ein ne...

Guenni56 von Junior Homie
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Meldung "Heizkörper Thermostat meldet keinen Status zurück"

Hallo, ich habe die Meldung "Heizkörper Thermostat meldet keinen Status zurück.." erhalten. Dazu hätte ich folgende Frage:Verschwindet in der App der kleine Infobutton wieder automatisch, wenn der Thermostat sich wieder meldet?Wenn nein, wie kann ich...

Magnum von Experienced Homie
  • 4789 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos