abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Sicherheit im Bosch Smart Home

columbo1979
Experienced Homie

Hallo,

 

spreche nun nicht von Datenschutz oder ähnlichem.

 

Sondern:

 

Wenn z.B. ein Gerät keine Verbindung mehr besitzt, wieso kann ich dies nur erkennen, wenn ich die APP öffne - erwarte dort eine Push Nachricht oder ähnliches.

 

Was bringt mir ein System, welches mich nicht Proaktiv informiert, wenn ein Problem vorhanden ist? Und wenn eine Komponente keine Verbindung/ähnliches besitzt sehe ich es als ein Sicherheitsproblem an.

 

Oder sehe ich es falsch?

 

Es fehlt mir halt auch eine Art Monitoring des Systems.... leider alles etwas intransparent...

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @columbo1979, vielen Dank für dein Feedback. Wir geben es gerne an die Entwicklungsabteilung weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru