am 05. Januar 2025 12:20
Reset funktioniert leider gar nicht. Wir haben sie auch schon eine halbe Stunde vom Strom genommen und Neustart (auch ohne Router) versucht. Leider ohne Erfolg.
Im Router ist sie registriert. Router steht auf WPA2/WPA3. Wir bekommen sie aber einfach nicht in die App bzw. Online. Vor dem Update funktionierte alles problemlos.
vor einer Stunde
Hallo Support Team, wie schon beim letzten Kamera Update geschrieben, wäre es schön wenn es das Teil, das an die Hauswand geschraubt und in dem das Netzkabel angeschlossen wird auch separat gäbe. An meiner Blech-Garage sind nämlich die Schraubenlöcher schon ausgeschlagen, wie ich zu jedem Update die komplette Kamera anschrauben muss, damit ich das Update neben dem Router aufspielen kann. Hätte euch die Wandplatte mit Anschlusskabel separat, müsste ich nur die eine Schraube an der Kamera lösen und könnte diese abziehen. Leider bekam ich keine Antwort. Da jetzt schon wieder ein Update ansteht, müsste ich schon wieder alles von der Wand schrauben und irgendwann ziehen die Blechschrauben nicht mehr. Wenn es die Wandplatte separat gibt, dann lässt mir bitte eine zukommen. Vielen Dank.