abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart home controller 1 blinkt weiß

Nadine1
Junior Homie

Hallo, 

die Power LED blinkt weiß und ich kann in der App das Update nicht durchführen. Die cloud led ist aus. Habe alles ausprobiert. Ca 10 Minuten vom Strom genommen und reset durchgeführt. Hat nicht geklappt.  Mittlerweile blinkt die Power LED rot. 

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank 

Nadine 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Bitte den SHC jetzt neustarten! Das Problem wurde Cloud-seitig behoben.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 38 Automationen, Pixel 8 Pro mit Android 16.1 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Mick67
Junior Homie

Hallo, habe dasselbe Problem, heute hat mein Smart Home Controller ein Update gemacht, danach bekommt er keine Verbindung mehr mit der Cloud . Der Controller fährt hoch, es blinkt die Power LED, danach bekommt er Verbindung zum Netzwerk, allerdings keine Verbindung zur Cloud. Nach einiger Zeit blinkt die Power LED dann in Rot.
Ich habe jetzt schon mehrfach den Netzstecker und die Lan Leitung abgezogen, ca. 10 Minuten gewartet und dann wieder alles eingesteckt, allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung dafür?

mazeza
CEO of the Homies

Schaut euch doch bitte erst mal im Forum um , das ist jetzt mittlerweile der 4. Thread zum Thema.

Habe ich bereits getan.  Ich beschäftige mich mittlerweile 4 Stunden mit dem Controller und es ist nichts brauchbares bei raus gekommen. Selbst den Support zu kontaktieren hat nicht funktioniert. 

mazeza
CEO of the Homies

Und nun hast du gedacht ,ein neuer Thread zum selben Thema ändert was?

Was ist denn das für eine Antwort mazeza?

Auch ich habe mich im forum umgesehen und keine passende Antwort gefunden! Das Kontaktformular funktioniert auch nicht, jedes mal kommt nur unbekannter Fehler. Und wie ich schon geschrieben hat ist das Problem erst heute nach einem Update aufgetaucht. Und wenn man dann nichts findet macht man einen neuen Thread auf. 

SebastianHarder

Bitte den SHC jetzt neustarten! Das Problem wurde Cloud-seitig behoben.

Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 38 Automationen, Pixel 8 Pro mit Android 16.1 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Moin, vielen Dank. Jetzt läuft es wieder. 

SebastianHarder

Super, das freut mich und sorry für die Umstände!

Rechtswidrigen Inhalt melden