abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Home Controller blinkt blau grün und startet nicht

NoUse
Homie

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch... Zumindest sagt das die Suchfunktion 😉

SHC2 das erste mal angeschlossen - Power LED blinkt blau/grün - und nichts passiert.

Support Ticket geöffnet. Seit zwei Tagen keine Rückmeldung.

Vielleicht gibt es ja hier eine Reaktion...

Ticketnummer 1380932 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

NoUse
Homie

Hallo - falls jemand das gleiche Problem hat:

Es sind keine speziellen Einstellungen am Router (bei mir Fritzbox7530) notwendig.

Ich hab den Controller bei einem Nachbarn angeschlossen (genau nur das), der hat einen anderen Router.

Jetzt funktionierts bei mir auch. Ohne irgendwelche weiteren Änderungen.

Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt 😉

@Philip: Der ganze Service-Bereich von Bosch hat hier einen äußerst miserablen Eindruck gemacht. Ich hoffe die Hardware an sich ist besser gemacht...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @NoUse, unser Service-Team ist informiert. Du bekommst eine Rückmeldung im Verlauf des Nachmittags. Gruß, Philip

NoUse
Homie

Hallo @Philip - der Support hat sich tatsächlich per Mail bei mir gemeldet. Allerdings leider inhaltslos... Gibt es eine Möglichkeit die Kontakt-Frequenz zu erhöhen? Würde ungern bis nächste Woche auf weitere Info warten...

NoUse
Homie

Hallo @Philip - Neue Woche, neues Glück - Gibt es eine Möglichkeit technischen Support zu erhalten?

NoUse
Homie

Hallo - falls jemand das gleiche Problem hat:

Es sind keine speziellen Einstellungen am Router (bei mir Fritzbox7530) notwendig.

Ich hab den Controller bei einem Nachbarn angeschlossen (genau nur das), der hat einen anderen Router.

Jetzt funktionierts bei mir auch. Ohne irgendwelche weiteren Änderungen.

Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt 😉

@Philip: Der ganze Service-Bereich von Bosch hat hier einen äußerst miserablen Eindruck gemacht. Ich hoffe die Hardware an sich ist besser gemacht...

Rechtswidrigen Inhalt melden