abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smarte Zigbee Lampe Ohne QRcode und EUI-64 Adresse einbinden

LXF
Senior Homie

Gibt es irgendeinen Weg die EUI-64 adresse einer LAmpe rauszubekommen?
Geht um so ein Teil.
Ich brauch ne RGB-W Kerze mit diesem kleinen Gewinde, find aber keine von LEDvance
https://www.amazon.de/dp/B07ND8LBNW/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&pd_rd_i=B07ND8LBNW&pd_rd_w=beQIG&cont... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Keine Chance. Es können ausschließlich die freigegebenen Ledvance-Lampen eingebunden werden. In der SHC-Firmware steckt eine Liste der erlaubten Produkte, bei anderen Produkten wird die Einbindung geblockt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Maurice
CEO of the Homies

Keine Chance. Es können ausschließlich die freigegebenen Ledvance-Lampen eingebunden werden. In der SHC-Firmware steckt eine Liste der erlaubten Produkte, bei anderen Produkten wird die Einbindung geblockt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Christopher
CEO of the Homies

Ja  es gibt wirklich keine RGBW von Ledvance mit E14 Sockel.

Ich habe die mit dem E27 Sockel geholt und ein ein E14 auf E27 Adapter dazwischen. Kommt natürlich auf die Lampe an, ob man es sieht oder nicht.

Alternative das Hue System einbinden. Hier können auch Lampen anderer Hersteller verwendet werden. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 89 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Schade, dann geht sie wieder zurück.
Dachte ich finde die Adresse irgendwie auf der Lampe.
Ich hab aber keine Lust auf eine Hue Bridge.

Hi, kannst du mir den Apadater E14 zu E27 mitteilen, weil nicht jeder funktioniert 

Ich habe die hier gekauft. Funktionieren gut. Scheinen aber aktuell nicht verfügbar. 

https://amzn.eu/d/7NxYmlh 

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 89 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Keyb0ard-Cowb0y
Apprentice Homie

Danke. Aber sie sind nicht nur bei Amazon nicht verfügbar, sondern nirgends zu finden. Ich hatte schon welche von irgendeiner Marke bei Amazon gekauft, doch die kriegt gar kein Atrom dadurch. Die Ledvance Birne ging gar nicht an. Echt mies. Daher wollte ich beim nächsten Kauf alles richtig machen, da es ja immer noch keine Ledvance Birnen E14 mit Farbe gibt

Rechtswidrigen Inhalt melden