vor einer Woche
Vor kurzem habe ich festgestellt, dass wenn ich einen speziellenRaum öffne, die Smart Home App abstürzt. Alle anderen Räume funktionieren ganz normal. Der Zustand kam entweder nach dem Controller Update oder nach dem App Update. Ich habe den Raum unter einem anderen Namen neu angelegt und die Geräte in diesen Raum umgezogen und danach den alten Raum gelöscht. Jetzt stürzt die App beim Öffnen des speziellenRaumes nicht mehr ab, jedoch sind nicht alle installieren Geräte des Raumes im Raumsichtbar, scrolt man in der Raumansicht nach oben oder nach unten stützt die App wieder ab. Kennt jemand den Vorgang. Trennen des Controllers für einige Zeit vom Strom und und Internet, beziehungsweise einen Neustart über die App führten, zukeinem Erfolg. Das Problem besteht bei zwei iOS Smartphones und einem iOS Tablet. wie gesagt, es besteht nur bei einem Raum.
vor einer Woche
Hallo @Tal-15, wir können das ungewünschte Verhalten bestätigen. Für den App-Absturz wird es in Kürze einen Fix geben. Momentan können wir dich nur um Geduld bitten.
Danke für dein Verständnis und viele Grüße, Philip
vor einer Woche
@Tal-15 Hast Du in dem Raum ein Yale Linus? Bei mir stürzt die App ab, wenn ich den Raum Eingang öffnen will, dem das Yale Linzs zugewiesen ist.
vor einer Woche
vor einer Woche
@Tal-15 wenn du den Raum neu anlegst, musst du natürlich ihn auch allen gewünschten Geräten zuweisen. Von alleine sortieren Sie sich da nicht wieder ein, weil mit dem gelöschten Raum auch der Raum in dem Gerät nicht mehr vorhanden ist.
vor einer Woche
Alle Geräte wurden dem neuen Raum neu zugeordnet, jedoch erscheinen in dem Raum nicht alle Geräte, das ist das erste Problem. Das zweite Problem. Wenn du dann nach oben oder unten scrollen willst, um evtl. alle Geräte anzuzeigen, stürzt die App ab.
Ich warte jetzt einfach mal auf den von Philip erwähnten Fix in der Hoffnung, dass sich dann alles wieder einstellt.
Dienstag
Das gleiche Problen haben wir auch