abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Spiegelung klappt nicht von Bosch Home App zu Apple Home App

Christiangross
Junior Homie

Hallo ich habe ein Problem das spiegeln von der Bosch Home App klappt nicht ganz zu meiner Apple Home App einige Sachen werden angezeigt und andere nicht 🤷🏻‍♂️ Kann mir jemand helfen ? 

6 ANTWORTEN 6

B374
Senior Homie

Hast du schon das neue Update gezogen was gerade ausgerollt wird? Das ist ein Fix für Homekit drin.

Ja habe ich heute drauf gespielt 🤷🏻‍♂️ Von meinem 5 Thermostaten wird 1 gespiegelt in die App und die anderen nicht 

Dann würde ich das jetzt dem Service durchgeben.

Ok super danke 🙏🏻 erstmal 😃 dann gebe ich das mal an den Service weiter . 

Nach einem Update kann es einige Zeit dauern bis sich alle Geräte wieder angemeldet haben. Steht so auch in den Update Infos.

Die Batterie betriebenen Geräte senden nicht permanent.

Wie sieht es denn heute früh aus?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Guten Morgen 😃 

leider keine Veränderung 4 st werden nicht in die Home App von Apple gespiegelt 😩




Rechtswidrigen Inhalt melden