vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Ich kriege irgendwie den Twist nicht zurückgesetzt. Ich habe auch schon neue Batterien eingesetzt. Im Display wird oben ein 🔒 angezeigt, das ich nicht weg kriege.
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
@ChristianHome Ja, da ich Probleme mit den Gen I Geräten hatte, habe ich den SHC II zwischenzeitlich zurückgesetzt und musste alte Geräte neu anlernen.
Nachdem ich die Störquellen für die Gen I Geräte gefunden hatte, konnte ich alles neu anlernern, bis auf den Twist.
Den Reset habe ich mehrfach kaut Video durchgeführt. Auch mit neuen Batterien tut sich auf dem Display nichts. Es scheint mir, als wenn er gesperrt wäre 🔒.
vor 3 Wochen
Also beim Einlegen der Batterien muss sich was auf Display tun.
Es gibt keine "Sperre". Das Schloss-Symbol könnte von deinen Linus-Schlössern kommen die Du vielleicht mal konfiguriert hattest.
Schau mal ob die Batterien richtig Kontakt haben. Ich musste bei meinem Twist mal die Batteriekontakte im Gehäuse leicht nachspannen.
vor 3 Wochen
@ChristianHome Probiere ich heute Abend mal, wenn ich wieder zu Hause bin.
vor 3 Wochen
@ChristianHome ich habe die Kontakte mit Kontaktreinigerspray bearbeitet und noch leicht aufgebogen. Die neuen Batterien sitzen recht stramm. Auf dem Display tute such aber nichts, auch nicht beim gedrückt halten der oberen Taste.
vor 3 Wochen
Hallo @Geomo, wenn deine Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und der Twist auch mit neuen Batterien nicht mehr in Betrieb genommen werden kann, bitte ich dich um Kontakt zum Service.
Danke und Gruß, Philip