abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


unterschiedliche W-LAN für Eyes Innenkameras II und 360° Kamera

Quirinus
Apprentice Homie

Bisher habe ich zwei 360° Kameras mit der App in einem Netzt betrieben. Jetzt habe ich mir eine Eyes Innenkameras II zusätzlich gekauft. Diese sollte ebenfalls in der App zu steuern sein, allerdings in einem anderen W-LAN, da an einem anderen Standort. Das funktioniert allerdings nicht. Die Eyes Innenkameras II funktioniert jedoch in dem W-LAN, in dem die zwei 306° Kameras integriert sind.

Ist das werkseitig nicht gewollt, oder wo liegt mein Problem?
Zwei Handys sind für mich keine Alternative, sollte das die einzige Möglichkeit sein!
Die Funktion, in der installierten Kamera das W-LAN zu tauschen, funktioniert nicht!
Der zweite Router hat keinerlei Beschränkungen, ich habe 3 Handy problemlos einbinden können.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Quirinus
Apprentice Homie

Magie! Kurz bevor ich alles aus dem Fenster werfen wollte hatte ich den ellerletzten Versuch gestartet. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert. Ich konnte das W-LAN wechseln und alles ist in Butter.
Fall gelöst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Quirinus Du könntest probieren, die Eyes Innenkamera II am anderen Standort mit einem anderen Nutzer auf einem der 3 Handys zu installieren. Anschließend teilst Du die Kamera für 1 Jahr mit Dir.
Das sollte funktionieren, musst Du dann nur 1 x im Jahr verlängern.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Quirinus
Apprentice Homie

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Leider scheidet die Lösung aus. Ich schrieb ja schon, dass Installation auf 2 Handys nicht in Betracht kommt.

Quirinus
Apprentice Homie

Magie! Kurz bevor ich alles aus dem Fenster werfen wollte hatte ich den ellerletzten Versuch gestartet. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert. Ich konnte das W-LAN wechseln und alles ist in Butter.
Fall gelöst!




Rechtswidrigen Inhalt melden