abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Schloss wird in der App als entriegelt angezeigt

CHP
Experienced Homie

Hallo zusammen,

In der Yald App wird der Zustand des Schlosses korrekt angezeigt, in der Bosch App wird das Schloss aber als entriegelt ausgegeben.

Wisst ihr, wie ich das beheben kann?

1000021701.jpg

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@CHP bitte die Partner Verbindung löschen und neu einrichten. Hast du schon das BSH App? Update (10.24)?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

CHP
Experienced Homie

Hallo @Geomo 

Danke für die Antwort. Ich habe 10.24.3739.

Das Problem scheint sich aber durch Zauberhand gelöst zu haben. Heute scheint alles zu klappen.

Ich werde dies weiter beobachten und mich ggf noch einmal melden.

Tal-15
Advanced Homie

Hallo @CHP

wenn in der BSH App das Yale Schloss nicht richtig angezeigt wird, einfach kurz die Yale App starten das Schloss anwählen und man kann es in der BSH App wieder richtig sehen. Bei mir kommt auch öfters die Meldung in der BSH App, dass das Yale  Schloss nicht erreichbar wäre, dann einfach kurz die Yale App starten …

Rechtswidrigen Inhalt melden