abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zeichnet keine Clips mehr auf!!

Namier
Apprentice Homie

Hallo, seit heute morgen zeichnet die Kamera keine Clips mehr auf. Ich mußte mich neu anmelden, dabei auch ein neues Passwort eingeben, nun habe ich ein etas anderes Eröffnungsbild. Die Einstellungen sind weg, alte Clips sind noch da und die Live Camera funktioniert auch. Vielleicht habe ich bei den Einstellungen irgendetwas übersehen?!

Was muss ich bei der Auswahl "Filter" anklicken??

Wer kann mir helfen ??

Danke

14 ANTWORTEN 14

Geomo
CEO of the Homies

@Namier Nutzt Du die aktuelle Version 2.0.1 der Smart Camera App?

Ich habe es gerade mal getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei:

Geomo_0-1671460948178.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Namier
Apprentice Homie

Ja, ich habe die neueste Version installiert......

Kann es sein, daß ich beim Abschnitt "Filter" irgendwelche Häkchen machen muß.....?

Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter......

Router neu gestartet, tablet neu gestartet, die Apps deinstalliert, wieder neu installiert...alles ohne Erfolg.........

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Namier, eine neue App-Version ändert in der Regel nichts an deinen Einstellungen der Kameras. Kontrolliere dennoch mal, ob deine privaten Bereiche und Bewegungszonen in Ordnung sind.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Geomo
CEO of the Homies

@Namier Was für ein Abschnitt Filter? Kannst Du das mal bitte teilen.
Meine iOS App hat gar keine Filter.

Ist die Software der Kamera aktuell?

Geomo_0-1671606785473.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Geomo@Namier meint diese Seite in den Ereignissen:

 

SmartHomeGuru_0-1671608005126.png

 

Grüße

SmartHomeGuru

Geomo
CEO of the Homies

@SmartHomeGuru Danke, schon ewig nicht mehr genutzt. So viele Clips laufen bei uns nicht auf.

@Namier Wenn die Kamera an ist und Du in den Bereich läufst, kriegst Du eine Benachrichtigung?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Namier
Apprentice Homie

Hallo, genau diese Seite meine ich !

Dort ist der einzige Punkt "Allgemeine zuerst" mit Häkchen versehen.

Muss ich dort mehrere Dinge anklicken ??

Ich habe die neueste Version, seitdem habe ich ja das Theater !

Ich habe nur das Live Bild und ich bekomme auch keine Benachrichtigung, wer immer auch sich der Kamera nähert......

Namier
Apprentice Homie

Hier bin ich noch einmal......

Auch im "privaten Bereich" habe ich die Bewegungszone berücksichtigt. Ich brauchte am Bild nichts ändern, und dann wurde mir angezeigt, daß die "Änderung" gespeichert wurde, und das war`s dann.........Nichts

Das ist deswegen ärgerlich, weil ich das +Paket gebucht habe........!!!!

Geomo
CEO of the Homies

@Namier kannst Du bitte die Seite mal teilen? Bitte die App einmal deinstallieren und neu installieren.

Bei mir läuft es auf dem iPhone 13 Pro und IPad Pro völlig problemlos, Cloud+ habe ich auch gebucht.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Namier
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

ich habe wirklich schon alles probiert, die Kamera stromlos, die Apps deinstalliert, wieder neu installiert, den Router heruntergefahren und wieder hochgefahren........

......seit ich am Sonntag neu über die ID bei Bosch neu einkoggen mußte, habe ich das Theater.

Die alten Clips sind noch da, und wie schon erwähnt, das Live Bild funktioniert ebenfalls.....

Geomo
CEO of the Homies

@Namier hast Du schon ein Supportticket erstellt. Bitte den Haken unten aktivieren, dann kann das Supportteam in die Kameradaten schauen.

Geomo_0-1671624247095.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Namier
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

ich habe am Montag schon mit dem Service telefoniert und auch ein Support-Ticket erhalten,

Häkchen ist aktiviert.

Namier
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

 

ich habe noch einmal die App deinstalliert, jetzt wieder neu installiert.

Version 2.0.1 (600) ist die aktuelle, nehme ich an.

Ergebnis, nach wie vor, Ereignisse werden nicht aufgezeichnet !!!!

Es ist ja noch im Garantiebereich, 8 Monate alt.

Soll ich die Kamera zurückschicken??

Geomo
CEO of the Homies

@Namier das könntest Du probieren oder Du wartest, dass sich das Serviceteam meldet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.