abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


2 Fensterkontakte 1 Thermostat zuweisen

NicK
Junior Homie

Wir stehen kurz vor der Entscheidung, die Heizkörperthermostate II für unser Haus zu nutzen. Folgende Frage ist aufgekommen: Im Dachgeschoss haben wir zwei verbundene Heizungen, die über 1 Thermostat laufen. Direkt über den Heizkörpern befindet sich jeweils 1 Fenster. Kann man zwei separate Fensterkontakte 1 Thermostat zuordnen? 

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@NicK Ja, indem Du den Thermostat und die Fensterkontakte dem selbem Raum zuordnest und unter Klimamanager die Lüftungserkennung aktivierst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden