am 01. Juni 2025 16:40
01. Juni 2025 17:04 - bearbeitet 01. Juni 2025 17:06
@BellHast Du möglicherweise im Router die Option für ältere WLAN-Geräte aktiviert? Wenn ja, bitte deaktivieren.
am 01. Juni 2025 17:19
das Update kann schon auch mal mehrere Stunden gehen.
am 02. Juni 2025 21:19
Schlechter Witz, oder Designfehler.
Mehr schreib ich dazu nicht. Die Kamera hat mich eh schon zu viel Lebenszeit gekostet.
am 02. Juni 2025 07:45
Hallo,
scheinbar gibt es hier ein generelles Problem. Sind nun mindestens vier unabhängige Nutzer, die alle das gleiche Problem haben:
Sollte sich mal jemand von BOSCH ansehen.
VG
am 02. Juni 2025 09:11
@MDe dann bitte über die App ein Support Ticket eröffnen. Das ist ja offizielle Reklamationsweg. Diese Community ist vorrangig zum Austausch unter den Usern gedacht, auch wenn hier teilweise BSH Mitarbeiter aktiv sind.
am 03. Juni 2025 15:01
Ich finde, dass die Community genau der richtige Ort ist, auch Fehler zu besprechen. Ich bin einer der betroffenen Nutzer und während meines gestrigen Austausch mit dem Support, habe ich auch durch Hilfe des Chats (https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/neue-eyes-innenkamera-ii-erstinstallati...) belegen können, dass es nicht nur ein "Einzelfall"problem ist. So wie ich den Mitarbeiter verstanden habe, ist es ein größeres Problem mit dem Update, dass letztendlich zu einem Dauer-Boot der Kamera führt. Weder vom Strom nehmen noch Reset helfen da noch.
am 04. Juni 2025 08:23
Hallo @Bell,
danke für die Rückmeldung. Falls noch nicht geschehen, eröffne bitte ein Ticket mit der Problembeschreibung über unser Kontaktformular. Je mehr Details, desto besser können wir analysieren.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld!
Viele smarte Grüße
Ulrike