abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Bosch Eyes Stimmungslicht: 2 Zeitspannen

MWA
Homie

Moin moin,

 

hat es jemand geschafft, zwei Zeitrahmen für die Stimmungslichter der Bosch Eyes zu konfigurieren? Beispielsweise von 16-23Uhr und morgens nochmal von 7-8:30Uhr. Mit den derzeitigen Parametern ist es mir derzeit nicht gelungen. Ansonsten wäre das noch mal ein Feature-Request an die Entwickler.

 

VG Marcel

Eyes Außenkamera 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

MWA
Homie

Hallo @Max3195 ,

 

danke erstmal für deine Antwort! Und ich merke schon, dass ich mich zukünftig bei der Beschreibung etwas genauer ausdrücken muss. Ja - Ich nutze das System mit SHC und auf die Automation bin ich tatsächlich bisher noch nicht gekommen. Ich nutze das System erst seit ein paar Wochen und baue nach und nach weitere Geräte mit ein.

 

Leider gibt es bei der Automation unter Aktion nur den Parameter "Kameraleuchten AN" - Ich vermute, damit geht beides an (Stimmungslicht und Frontlicht), aber das werde ich später mal ausprobieren!

 

UPDATE: Es ist so, wie vermutet. Mir der Automation geht dann beides an. Hier wäre eine getrennte Steuerung sinnvoll.

 

VG Marcel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Max3195
Homie

Hi @MWA ,

hast du das Smart Home System mit SHC? Vielleicht funktioniert es über die Automatione

WENN 16:00 DANN Stimmungslicht EIN
WENN 23:00 DANN SL aus
WENN 07:00 DANN SL AN

Bisschen umständlich, aber in der Smart Camera App habe ich es nicht hinbekommen, 

MWA
Homie

Hallo @Max3195 ,

 

danke erstmal für deine Antwort! Und ich merke schon, dass ich mich zukünftig bei der Beschreibung etwas genauer ausdrücken muss. Ja - Ich nutze das System mit SHC und auf die Automation bin ich tatsächlich bisher noch nicht gekommen. Ich nutze das System erst seit ein paar Wochen und baue nach und nach weitere Geräte mit ein.

 

Leider gibt es bei der Automation unter Aktion nur den Parameter "Kameraleuchten AN" - Ich vermute, damit geht beides an (Stimmungslicht und Frontlicht), aber das werde ich später mal ausprobieren!

 

UPDATE: Es ist so, wie vermutet. Mir der Automation geht dann beides an. Hier wäre eine getrennte Steuerung sinnvoll.

 

VG Marcel

ronnyreindeer
Experte von Bosch Smart Home

Hi @MWA ,

Cool, dass du es getestet hast! Wir nehmen das Thema mit und hoffen, dass wir dir in Zukunft da eine Lösung für bieten können!

Liebe Grüße
Ronny