abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch Smart Home Universalschalter - Apple Home Kit - kompatibel?

Chrissy
Junior Homie

Liebes BSH-Team,

 

gibt es eine Planung, wann der BSH Universalschalter (Standard oder Flex) kompatibel mit Apple Home Kit wird?

Das würde erlauben, Home-Kit-Szenarien auslösen zu können, z.B. das Starten eines Airplay2-Lautsprechers per Tastendruck.

 

Danke!

Chrissy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Chrissy ,

Der Universalschalter ist, wie du schon richtig gesagt hast, nicht in Apple HomeKit verfügbar. Wie du anhand dieser Grafik siehst: 

 

... haben wir noch etwas Nachholbedarf. Wir geben deinen Wunsch weiter, können dir aber nicht sagen wann dein Wunsch umgesetzt wird. ich hoffe aber, dass ich dir in Zukunft bessere Nachrichten übermitteln kann 🙂

Liebe Grüße
Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Chrissy ,

Der Universalschalter ist, wie du schon richtig gesagt hast, nicht in Apple HomeKit verfügbar. Wie du anhand dieser Grafik siehst: 

 

... haben wir noch etwas Nachholbedarf. Wir geben deinen Wunsch weiter, können dir aber nicht sagen wann dein Wunsch umgesetzt wird. ich hoffe aber, dass ich dir in Zukunft bessere Nachrichten übermitteln kann 🙂

Liebe Grüße
Ronny

Anumi
Homie

Eine Integration der Universalschalter in HomeKit würde ich ebenfalls begründen. Dies würde das Bosch-System bereichern, da sich damit viele Möglichkeiten der Gerätesteuerung ergeben.

Yves
New Homie

Hallo Ronny,

gibt es denn mittlerweile neue Infos zur gewünschten Kompatibilität zu Apple Homekit? Ich brauche es ebenfalls.

Viele Grüße

Yves

 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Yves,

 

leider gibt es hierzu keine Neuigkeiten. In diesem Beitrag findest du eine aktuelle Übersicht über alle Geräte, die mit Apple HomeKit kompatibel sind. Sollte sich etwas ändern, werden wir die Übersicht anpassen und die Änderung in den Release Notes ankündigen.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden