abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Für Bewegungslicht auch Front-/Ober-/Unterlicht auswählbar

UliS
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn man für die Eyes Außenkamera in der Camera App einstellen könnte, ob beim Bewegungslicht das Front- oder auch die Ober-/Unterlichter angehen soll. Genauso wie man es für das Stimmungslicht einstellen kann.

Das wäre meiner Meinung nach ein tolles Feature und soweit ich weiß, hat das sonst keiner.

Vielen Dank für's Lesen

Gruss UliS

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @UliS,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe die Idee gerne nochmals an unser Entwicklungsteam weiter.  Aktuell ist es nicht geplant.

Die Eyes Außenkamera II wird über diese Funktion verfügen. Alle Details dazu findest du auf unserer Webseite.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike